08.04.2009, 16:53
Rubino schrieb:Was hastn du heut gefrühstückt ??? Hüttenkäse ???Diese diskusion gabs schonmal...die GPZ hat doch im normalen unverbastelten Zustand nur die Stellungen Zu-An-Reserve nen Pri gibts doch nicht...![]()
Pri-On-Res !!!
TeeVau schrieb:Sprit sollte genug drin sein. Hatte leider den Schlüssel nicht dabei. Beim Tankreinigen waren noch genau 10l drin und bin seitdem ca. 150km gefahren.
Da wird wahrscheinlich nicht mehr allzuviel drin sein...wahrscheinlich nur noch die Reserve...damit der Tank leer ist, hättest du 6.6L/100Km brauchen müssen..gehen wir mal von tatsächlich verbrauchten 5.6L/100Km aus, dann wären da noch ca. 1.75L drin...normalerweise unter Reserve...
Ich würd mal nach dem Sprit schauen und noch, wie oben schon angesprochen nach den Zündkerzen sehen...hatte ich mit meiner neuen auch: lange Strecke Dosenbahn gefahren, danach in die Stadt rein, da lief sie nur oberhalb von ca 4000u/min auf beiden Pötten...drunter nur auf einem und wollte ausgehen. Da waren die Zündkerzenstecker innen leicht korodiert, was dazu führte, dass sie nicht mehr richtig klemmten und sich eine losgewackelt hat...neue Stecker ran und alles war wieder gut.
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon