11.04.2009, 18:43
Hallo liebes Forum
ich hab da mal ein hoffentlich nicht zu großes problem, aber ich werde wohl falsch liegen.
Bin vorhin ein bisschen auf dem Übungsplatz gefahren für slalom, kreisfahrt und vollbremsung.
mir ist nach den vollbremsungen dann aufgefallen, dass die öldrucklampe an ist.
wie lang die schon an war kann ich leider nicht mehr sagen, hatte mich ja auch die Übungen konzentriert.
also wie gesagt
- Öldrucklampe geht nicht aus
- ich glaub der Ölstand ist höher geworden und riecht nach benzin?
- temperatur war noch im mittel
was meint ihr sollte ich als erstes kontrollieren?
was könnte da defekt sein?
kann ich den motor noch kurzzeitig im standgas tuckern lassen um den
öldruckschalter zu kontrollieren und zu gucken ob sich das öl im schauglas absenkt?
ach so was ich am motor zu letzt gemacht hatte war die ventile einzustellen.
dafür hatte ich natürlich die ölleitungen ab, dachte sie aber wieder korrekt
montiert zu haben und sie ist ja auch über 300km ohne probleme gefahren.
Gruß vom antibiker
ich hab da mal ein hoffentlich nicht zu großes problem, aber ich werde wohl falsch liegen.
Bin vorhin ein bisschen auf dem Übungsplatz gefahren für slalom, kreisfahrt und vollbremsung.
mir ist nach den vollbremsungen dann aufgefallen, dass die öldrucklampe an ist.
wie lang die schon an war kann ich leider nicht mehr sagen, hatte mich ja auch die Übungen konzentriert.
also wie gesagt
- Öldrucklampe geht nicht aus
- ich glaub der Ölstand ist höher geworden und riecht nach benzin?
- temperatur war noch im mittel
was meint ihr sollte ich als erstes kontrollieren?
was könnte da defekt sein?
kann ich den motor noch kurzzeitig im standgas tuckern lassen um den
öldruckschalter zu kontrollieren und zu gucken ob sich das öl im schauglas absenkt?
ach so was ich am motor zu letzt gemacht hatte war die ventile einzustellen.
dafür hatte ich natürlich die ölleitungen ab, dachte sie aber wieder korrekt
montiert zu haben und sie ist ja auch über 300km ohne probleme gefahren.
Gruß vom antibiker