Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrigere Batterie für GPZ ? Batterie in Höcker bauen ?
#1
Hallo Zusammen,

Da ich ja relativ klein bin meine GPZ (EX500A) aber auf keinen Fall tieferlegen möchte plane ich einen Höckerumbau mit einem möglichst niedrigen Sitzpolster drauf) Eine Soziusabdeckung zum Bau an die Sitzbankplatte habe ich schon. Der Hersteller nennt sich Balu Racing und die Soziusabdeckung ist eigentlich für eine EX500D wesshalb ich sie etwas anpassen musste.

Nun habe ich aber ein Problem: Die Grundplatte der Sitzbank müsste ziemlich gerade sein. Die Erhöhung in der Grunplatte zum unterbringen der Batterie stört mich daher etwas. Diesen Teil der Grundplatte würde ich gerne heraustrennen und eine gerade Aluplatte einsetzen.

Daher nun meine Frage: Gibt es für die GPZ eine Batterie die etwas niedriger ist, sodass diese bündig mit der Seitlichen Kunststoffverkleidung abschlieߟt?

Eine andere Alternative die ich mir momentan durch den Kopf gehen lasse wäre die Batterie in den Höcker zu verpflanzen. Hat jemand Erfahrungen was der TÜV dazu sagt.

Falls euch eine ganz andere Position einfällt an der ich die Batterie verstauen könnte wäre mir natürlich auch geholfen.

Gruߟ

Daniel

Vielen Dank für eure Tipps

Gruߟ

Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Niedrigere Batterie für GPZ ? Batterie in Höcker bauen ? - von Kreidlerfreak - 16.11.2010, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste