13.04.2009, 15:30
*winkt*
Da muß ich doch auch meinen Senf dazugeben...
Ich bin 34 und habe zuvor auch ein paar andere Marken gefahren(Yamaha, Honda, Kawa 440Ltd).
Nach einer längeren Pause suchte ich ein relativ günstiges Motorrad - ich suchte aber keine GPZ...
Durch etwas recherche im I-Net las ich dann sehr oft wie gutmütig und dennoch spritzig die GPZ ist.
Also, gesucht & gefunden.
Ich habe das Modell welches Wepps gern hätte.
Etwas umgebaut und sehr zufrieden damit.
Mir persönlich reichen 170-180 kmh völlig aus um das Blut in Wallung zu bringen.
Ja,... die Sitzposition könnte etwas bequemer und höher sein - ohwohl ich auch schon +3cm drauf habe.
Was mich noch stört, sind die Spiegel - bald werde ich wohl die hässlichen Verlängerungen drauf machen, da ich es satt habe meinen Arm im Rückspiegel zu sehen bzw. mich verkrümen muß um etwas zu sehen.
Ob ich die GPZ wieder kaufen würde?
*hmm* Eher nein, den ich liebe auch etwas Abwechslung wenn ich mir ne neue Maschine kaufen würde - optisch sowie technisch.
Zufrieden bin ich allemal damit und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :zustimm:
So long.
Da muß ich doch auch meinen Senf dazugeben...
Ich bin 34 und habe zuvor auch ein paar andere Marken gefahren(Yamaha, Honda, Kawa 440Ltd).
Nach einer längeren Pause suchte ich ein relativ günstiges Motorrad - ich suchte aber keine GPZ...
Durch etwas recherche im I-Net las ich dann sehr oft wie gutmütig und dennoch spritzig die GPZ ist.
Also, gesucht & gefunden.
Ich habe das Modell welches Wepps gern hätte.
Etwas umgebaut und sehr zufrieden damit.
Mir persönlich reichen 170-180 kmh völlig aus um das Blut in Wallung zu bringen.
Ja,... die Sitzposition könnte etwas bequemer und höher sein - ohwohl ich auch schon +3cm drauf habe.
Was mich noch stört, sind die Spiegel - bald werde ich wohl die hässlichen Verlängerungen drauf machen, da ich es satt habe meinen Arm im Rückspiegel zu sehen bzw. mich verkrümen muß um etwas zu sehen.
Ob ich die GPZ wieder kaufen würde?
*hmm* Eher nein, den ich liebe auch etwas Abwechslung wenn ich mir ne neue Maschine kaufen würde - optisch sowie technisch.
Zufrieden bin ich allemal damit und kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :zustimm:
So long.

