26.07.2009, 13:19
hey
also n kleiner Unterschied im Füllstand sollte sich nun nicht so gravierend auswirken, dass man gar nimmer fahren kann. N Kaputtes LKL ist da vermutlich weit schlimmer als 5 ml Öl-Unterschied...
Ich würde es dennoch nicht übertreiben und auf alles achten, wenn sich der Bock anders verhält als normal. Gabelflattern, oder veränderte Fahreigenschaften. wenns noch nicht zu lange ist, dass sich der Öl verabschiedet würde ich fahren.
Aber dennoch demnächst mal die Gabel überarbeiten (lassen). :prof:
Schöne Tour
also n kleiner Unterschied im Füllstand sollte sich nun nicht so gravierend auswirken, dass man gar nimmer fahren kann. N Kaputtes LKL ist da vermutlich weit schlimmer als 5 ml Öl-Unterschied...
Ich würde es dennoch nicht übertreiben und auf alles achten, wenn sich der Bock anders verhält als normal. Gabelflattern, oder veränderte Fahreigenschaften. wenns noch nicht zu lange ist, dass sich der Öl verabschiedet würde ich fahren.
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Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
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