Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bzflag für Windows, Linux und Mac
unerwartet hatten wir gestern einen Test durchgeführt, Mystery hat mich angechatet, und nun haben wir alles ausprobiert, bis es dann ging.

Der Server will sich (noch)nichtdirekt im Internet zeigen, im OpenVPN-Tunnel war es kein Problem, das ging nach einiger Zeit, er ruckelte auch nicht, da können noch ein paar Spieler mehr drauf.
Ich werde mich mal belesen, wie der Server eingestellt sein muss, damit er raus guckt :hae:

Das Game hat ja Möglichkeiten ohne Ende, und Mystery kannte sie wohl alle, ich hatte anfangs keinen Stich gesehen, da muss ich noch etwas üben, nur gerade aus fahren reicht bei ihm nicht .......

PS.: Anschlieߟend hatte ich SS2 gestartet, weil der Server ja eh schon lief und es wurde eine lange Nacht, hätte ich nicht um 1:30 den Server wieder runter gefahren, wären die Horden noch heute im Wald und ballerten alles zusammen, was bei 3 nicht auf dem Baum war :lach: :lach: :lach: :pistolen: :pistolen: :pistolen:
Zum Schluߟ waren es 8 Laute, ich muss wohl die Slots erhöhen, sonst wird es irgendwann mal eng :hae:

Nachrichten in diesem Thema
Re: bzflag für Windows, Linux und Mac - von GL_Corona - 24.07.2009, 16:13
Re: bzflag für Windows, Linux und Mac - von mystery1988 - 24.07.2009, 16:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste