21.04.2009, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013, 23:16 von flitzdüse89.)
GL_Corona schrieb:Ist es später mal kälter, kann es sein, dass der Lenker schwer geht oder in die Normalstellung alleine zurück will (sehr gefährlich) oder es ist wärmer und der Lenkkopf klappert beim Bremsen.
Da muss man versuchen ein gutes Mittel-Maß zu finden, wo beide Symptome nicht auftreten
Das Problem hab ich grad. Morgens wenn ich in die Arbeit fahre und mich bissl in ne Kurve leg, will das Mopped was anderes machen. An ner Ampel abbiegen ist der reinste Eiertanz. Nun werd ich mich umgehend dem LKL auch widmen müssen, das geht so langsam nimmer, hab nur meine Bedenken, das alte raus und das neue richtig eingepresst zu bekommen. Ganz so üppig ist mein Werkzeugbestand leider nun auch nicht... Ich frag mal beim Schrauber um die Ecke, was der dafür will... Das neue LKL kann ich beim Polo ja schonmal holen.
Würd ich nur wissen wie fest das alte Lager sitzt und die Ringe im Rahmen vorne. Braucht man da "große Argumente"? :hae:
Grüße
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
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