Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!!
*winkt*

Ich will ja nicht kontraproduktiv wirken...aber eine Frage habe ich dazu:
Warum willst Du Dir und der Kleinen das antun?
Viel Arbeit - viel Geld - ev.Probs mit Eurem "Tüv" - Fahrverhalten vll. schlechter - und, und, und...
Meiner Meinung nach, haben die Kawaingineure gute Arbeit geleistet beim Design der GPZ.
Nicht umsonst ist die Ninja zigtausend mal verkauft worden...ich verstehe das einfach nicht. Rolleyes
Gut, das Heck der "A" ist inzwischen etwas altmodisch geworden, aber umgekehrt muߟ ich Euch fragen - gefällt Euch das Design der neueren Modelle?
Alle Motorräder werden immer kürzer und schmaler gebaut - wie Spielzeuge sehen manche 600er inzwischen aus... Rolleyes
Warum nicht gleich ne neue Ninja kaufen? Abgesehen vom Preis, gefällt Euch das neue Design? Mir nicht!
http://www.zpower.com.au/catalog/images/..._Right.jpg
Das Bild sieht ja noch relativ gut aus, aber in Wirklichkeit wirkt die neue wie ein Spielzeug für 16 jährige.^^
Ich will mit meinem Post keine Diskusionen hier auslösen, sondern nur meine Meinung schreiben und die Grundsatzfrage zu solchen Umbauten erfragen,
denn als sinnvoll halte ich solche Investitionen und den dazugehörigen Arbeitsaufwand nicht.
Sorry, ich will niemanden auf den "Schlipps" treten...im Gegenteil.
Falls Du es schaffst einen sauberen Umbau inkl. Gutachten und sauberes Fahrverhalten hinzubekommen hast Du meinen vollen Respekt

So long.

Nachrichten in diesem Thema
Re: mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!! - von Overdose - 15.04.2009, 22:55
Re: mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!! - von Patrick - 17.04.2009, 14:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste