Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!!
#17
jupp seh ich auch so sieht ab kanzel eigentlich bis auf paar schönheitsfehler geil aus aber die kanzel passt nich mehr zu dem design Rolleyes
hab unteranderem wegen dem coolen rücklicht mich für das heck entschieden *g*
naja wie gesagt hoffe das die ganzen umbauten sich in grenzen halten und vorallem preislich nich so teuer wird wenn man das selber macht
und das Fahren wird definitiv nich zu kurz kommen 8)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!! - von _Angel_ - 16.04.2009, 09:04
Re: mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!! - von Patrick - 17.04.2009, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste