Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks?
erstmal ein großes Danke für die vielen Antworten.

Ich war heute mal beim Saturn und ein paar kleinen PC-Fachgeschäften und hab ein paar Netbooks ausprobiert (tippen und so) und "begutachtet".

Mein Fazit: 8.9"-Netbooks sind mir zu klein, aber mit 10.1 bzw 10.2" kann man wirklich noch ganz gut schreiben und das Display ist für Office & Co. ausreichend groß. Es soll ja wie gesagt kein Ersatz für den "Großen" werden, sondern mal ein echtes mobiles Gerät. Und da war ich echt begeistert von den Teilen. Gerade mal 1,3kg und trotzdem Akku-Leistung von ca. 6h selbst wenn Wlan an ist. Das ist sehr ordentlich. Das schafft nichtmal mein bleischweres nagelneues Lenovo (bei dem hab ich nicht so auf "Tragbarkeit" geguckt sondern nur auf Performance, vorallem vom Akku). Und die Netbooks haben wirklich mal ne größe, sodass man sie überall mit hinnehmen kann. Gerade für die Uni in der Vorlesung oder bei nem Seminar oder so stell ich mir das kleine Ding auch viel sympatischer vor als wenn man ein 15,4" vor sich aufklappt. Das fällt zu sehr auf und schneidet einen total vom Rest der Welt ab (ist ja quasi wie bei der Kuppelshow "Herzblatt" Wink ).
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie

Nachrichten in diesem Thema
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von przemek - 15.04.2009, 16:13
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von Grimnok - 15.04.2009, 16:46
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von Patrick - 15.04.2009, 17:24
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von squaredancer - 15.04.2009, 17:28
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von przemek - 16.04.2009, 09:12
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von saxonfahrer - 16.04.2009, 09:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste