16.04.2009, 22:31
Guten Abend,
Ok, dann meldet sich "oder so" mal gehorsam!
War ja letztes Jahr auch dabei und hab die Strecke überlebt. Dieses Jahr wäre es schön, wenn ich nicht alleine so weit hoch hinaus müsste !
Ich sing mal kurz das Lied an: "Dieser Weg wird kein leichter sein ... " !
Denk mal das es bei mir wieder klappt:
1 x Biker Conny
1 x GPZ
1 x Übernachtung in dem ausgebauten Raum
(Hoffe ich bin da nicht die Einzigste in dem Raum? Ist langweilig, wenn ich mir die ganze Nacht beim reden noch selbst zu hören muss *lool*)
Ach ja, das gute Wetter habt ihr doch auch schon bestellt - oder??
Bis dahin...
GL_Corona schrieb:hab den Termin in meinen großen Kalender eingetragen, bis jetzt ist noch alles frei dort, deshalb unter Vorbehalt, so lange Strecken bin ich noch nie auf 2 Rädern gefahren, ich hoffe ja, das Pakonti oder so an meiner Seite mitfahren
1x ich
Ok, dann meldet sich "oder so" mal gehorsam!
War ja letztes Jahr auch dabei und hab die Strecke überlebt. Dieses Jahr wäre es schön, wenn ich nicht alleine so weit hoch hinaus müsste !
Ich sing mal kurz das Lied an: "Dieser Weg wird kein leichter sein ... " !
Denk mal das es bei mir wieder klappt:
1 x Biker Conny
1 x GPZ
1 x Übernachtung in dem ausgebauten Raum
(Hoffe ich bin da nicht die Einzigste in dem Raum? Ist langweilig, wenn ich mir die ganze Nacht beim reden noch selbst zu hören muss *lool*)
Ach ja, das gute Wetter habt ihr doch auch schon bestellt - oder??
Bis dahin...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...