Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!!
#18
find dein vorgeschlagenes Heck immer noch am stimmigsten da es nach hinten "kantig" zuläuft (nicht die A-Frontverkleidung vergessen) aber das Loch zu stopfen stell ich mir schwierig vor.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!! - von MrCoffee - 16.04.2009, 22:44
Re: mein Baby bekommt nu endlich ein neues Heck!! - von Patrick - 17.04.2009, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste