18.04.2009, 10:19
Moin GPZler89,
Das klingt nicht so gut, was du da schreibst, ich gehe aber mal von dem einfachsten Fall aus.
Bei blauen Qualm aus dem Auspuff denke ich an zu viel Benzin im Gemisch, das kann von zu hohen Benzinstand im Vergaser kommen, wenn ein Schwimmer verklemmt ist.
Bau dir die Vergaser aus, Tankbrücke runter, Luftfilterkasten etwas nac hinten ziehen, Ansaugstutzen weg machen, Vergaser ausbauen und wenn fertig logischer Weise wieder in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Die Zündkerzen bekommst du nur mit diesem Blechröhrchen, welches im Board-Werkzeug ist raus, auf den stecke ich dann eine passende Nuss
Wenn der "worstcase" bei dir eingetreten ist, ist deine ZKD durchgebrannt, ich drücke dir die Daumen, dass dem nicht so ist :flehan:
PS.: Bitte einmal unter Newbee vorstellen, am besten mit Bildern (800x600), damit wir eine Ahnung haben, mit wem wir hier reden
Das klingt nicht so gut, was du da schreibst, ich gehe aber mal von dem einfachsten Fall aus.
Bei blauen Qualm aus dem Auspuff denke ich an zu viel Benzin im Gemisch, das kann von zu hohen Benzinstand im Vergaser kommen, wenn ein Schwimmer verklemmt ist.
Bau dir die Vergaser aus, Tankbrücke runter, Luftfilterkasten etwas nac hinten ziehen, Ansaugstutzen weg machen, Vergaser ausbauen und wenn fertig logischer Weise wieder in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Die Zündkerzen bekommst du nur mit diesem Blechröhrchen, welches im Board-Werkzeug ist raus, auf den stecke ich dann eine passende Nuss

Wenn der "worstcase" bei dir eingetreten ist, ist deine ZKD durchgebrannt, ich drücke dir die Daumen, dass dem nicht so ist :flehan:
PS.: Bitte einmal unter Newbee vorstellen, am besten mit Bildern (800x600), damit wir eine Ahnung haben, mit wem wir hier reden
