18.04.2009, 11:12
mike'71 schrieb:Servus aus Friedberg.
und herzlich Willkommen hier bei uns.
Was fährst Du selber denn für eine Uwe?
Man kann sich ja mal auf ne kleine Tour treffen.
(War erst am Ostermontag mal kurz beim Eisessen in Landsberg)
lg
Mike
Also ich fahre seit kurzem eine BMW R1100R. Vorher hatte ich auch eine BMW, aber eine F 650 ST. Konnte aber mit der kleinen Heidi nicht mithalten so musste ein umstieg erfolgen.
Das mit der Tour können wir mal machen. Fahren öfter mal in die Berge und nach Österreich.
Juls schrieb:Gefällt mir, echt schön geworden euer A-Modell 8)
Und auch wenn ich kein Fan von schwarz bin... die Dekoraufkleber werten die Gesamtoptik deutlich auf.
Aber einen Tipp hätte ich noch bezüglich Kettenschutz. So schön wie die Dinger auch aussehn, aber aufgrund des Gewichtsunterschieds werdet ihr wahrscheinlich nicht lange Freude dran haben, weil sich mit der Zeit die Halter abvibrieren.Das ging schon einigen im Forum so, nur mal so nebenbei. Aber frag mal sauger64 hier im Forum, der hatte das glaub ich mit Gummi-Unterlegscheiben gelöst. Ich weiß es jetzt aber nicht mehr genau.
Jetz aber erstmal herzlich Willkommen hier bei uns
btw. was ist denn das für ne Auspuffanlage, die ihr da montiert habt:
Der Kettenschutz ist mit einer Gummihülse befestigt und kann sich so etwas bewegen. Ist also gedämpft. Aber wir werden sehen was da so passiert. Sah halt nett aus. Aber danke für den Tip.
Die Auspuffanlage ist eine Motad Nexus 2 in 1. Habe ich bei einem Bekannten bekommen der eine eigene Werkstatt hat und das Ding hat sich nciht schlecht angehört und da die Originalendtöpfe nicht mehr ins Gesamtbild gepasst haben, wurde eben diese montiert. Also bis jetzt bin ich (bzw meine Frau) sehr zufrieden. Gebe aber auch zu, dass wir beide nicht soviel Wert auf irgendwelche Leistungslöcher oder besseren Klang legen. Ist halt ne günstigere Alternative zu Barracuda, Acrapovitch & co.
Danke an alle für die nette Aufnahme.
Uwe