18.04.2009, 16:26
Hallo, ich habe über Ebay eine Nexxus 2in1 Anlage erstanden. Nun wollte ich diese heute montieren doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so wiklich passt. Der Typ der auf dem schalldämpfer steht ist X7SR. Kann es sein, dass das ein Falscher Dämpfer ist? Hier noch ein Bild.
[Bild: http://kingpin87.ki.funpic.de/PHP3/up/Motad.JPG]
[Bild: http://kingpin87.ki.funpic.de/PHP3/up/Motad.JPG]
