19.04.2009, 18:04
Hi Oxyd, HIER hatte kürzlich einer ein ganz ähnliches Problem nach dem Entdrosseln.
Aufgrund der Standzeit Tipp ich bei Dir aber auch mal zuerst auf verharzte Düsen im Vergaser.
Wenn es die Nadelventile sind, merkst Du das normalerweise am starken qualmen oder daran, daß Sprit aus dem Vergaserüberlauf kommt.
Nadelventile sind teuer, kannst Du bei Kawa so um 20 Eur./Stk. rechnen. Manchmal gibt es die Dinger auch deutlich billiger bei Louis etc, weiß nicht, ob die was taugen.
Ich würd erst mal sowieso den Vergaser reinigen, und -wenn es dann nicht läuft- probeweise die Hülsen wieder rausnehmen.
Grüße, rex
Aufgrund der Standzeit Tipp ich bei Dir aber auch mal zuerst auf verharzte Düsen im Vergaser.
Wenn es die Nadelventile sind, merkst Du das normalerweise am starken qualmen oder daran, daß Sprit aus dem Vergaserüberlauf kommt.
Nadelventile sind teuer, kannst Du bei Kawa so um 20 Eur./Stk. rechnen. Manchmal gibt es die Dinger auch deutlich billiger bei Louis etc, weiß nicht, ob die was taugen.
Ich würd erst mal sowieso den Vergaser reinigen, und -wenn es dann nicht läuft- probeweise die Hülsen wieder rausnehmen.
Grüße, rex