19.04.2009, 21:08
hier mal noch eine unqualifizierte meinung von mir ![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
ich finde die alten hülsen gehören raus. der schieber wird ja immer schwer.
ich denke auch die nadeln müssen etwas beweglich bleiben, damit die schieber
voll schliesen können, wenn die nadel nicht zu 100% hinunter geht ...
wir hatten das thema hier mal irgendwo diskutiert.
die vergaser syncronisation sollte natürlich unbedingt nachgeholt werden, durch
das schliessen der löcher ist der luftstrom im vergaser ja nun ein komplett anderer.
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
ich finde die alten hülsen gehören raus. der schieber wird ja immer schwer.
ich denke auch die nadeln müssen etwas beweglich bleiben, damit die schieber
voll schliesen können, wenn die nadel nicht zu 100% hinunter geht ...
wir hatten das thema hier mal irgendwo diskutiert.
die vergaser syncronisation sollte natürlich unbedingt nachgeholt werden, durch
das schliessen der löcher ist der luftstrom im vergaser ja nun ein komplett anderer.