21.04.2009, 12:17
Moin.
Die Löcher zumachen sollte eine Werkstatt machen, weil du ja von dennen einen Schrieb bekommst mit dem du ja zum Tüv musst. Wegen der umtragung auf oLb - ohne Leistungsbeschränkung, also Offen.
Was deine Bedenken der Geschwindigkeit angeht und auch des komischen Drehzahlschwankens:
Vergaser Reinigen, Ultraschallbad machen lassen.
Dann würde würde ich denn Vergasersynchronisiren.
Ventile einstellen kann auch zu Leistungsverlust führen.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das unter denn GPZ mit offener Leistung, das es unterschiedliche Endgeschwindigkeiten gibt.
Zumal auf dem A-Motor eine andere ccm Zahl draufsteht als auf dem D-Motor.
Es handelt sich zwar nur um 1ccm aber frag mich jetzt nicht nach der Zahl, ich hbas mal gewusst.
So hat meine A US-Model Bj1 990 60PS ihre 207 Km\H Geschaft mit 60t Km.
Meine D 1994 60PS jetzt schafft nur noch 195 Km\H mir 44t Km sowas die Kante.
Aber wer mag schon 200 Km\H Fahren? Macht doch eh kein Spass
Die Löcher zumachen sollte eine Werkstatt machen, weil du ja von dennen einen Schrieb bekommst mit dem du ja zum Tüv musst. Wegen der umtragung auf oLb - ohne Leistungsbeschränkung, also Offen.
Was deine Bedenken der Geschwindigkeit angeht und auch des komischen Drehzahlschwankens:
Vergaser Reinigen, Ultraschallbad machen lassen.
Dann würde würde ich denn Vergasersynchronisiren.
Ventile einstellen kann auch zu Leistungsverlust führen.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das unter denn GPZ mit offener Leistung, das es unterschiedliche Endgeschwindigkeiten gibt.
Zumal auf dem A-Motor eine andere ccm Zahl draufsteht als auf dem D-Motor.
Es handelt sich zwar nur um 1ccm aber frag mich jetzt nicht nach der Zahl, ich hbas mal gewusst.
So hat meine A US-Model Bj1 990 60PS ihre 207 Km\H Geschaft mit 60t Km.
Meine D 1994 60PS jetzt schafft nur noch 195 Km\H mir 44t Km sowas die Kante.
Aber wer mag schon 200 Km\H Fahren? Macht doch eh kein Spass
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