24.04.2009, 17:58
Hi Chris, das ist ja echt n dicker Hund.
Das schreckt echt von nem Kawa-kauf ab in CH. Dass die sich dort so anstellen ist ne Frechheit.
Das würde ich auch an diverse Motorradzeitschriften schicken als Leserbrief, sicher druckt das auch jemand ab. Ob Dir das nun weiterhilft ist so ne Sache.
Ich würde der FIBAG vorher die Chance geben den Mangel zu beseitigen (Fist setzen), und denen auch vorher schreiben, dass Du das an Moppedmagazine schreiben magst was Dir mit KAWA in Ch so passiert ist. Auch zum Thema Garantie ist das zwar noch kein Betrug, aber fast. :motz:
Da melden die sich bestimmt und wenn nicht, dann kack se an! :wc:
anteilnahmsvolle Grüße Tommi
Das schreckt echt von nem Kawa-kauf ab in CH. Dass die sich dort so anstellen ist ne Frechheit.
Das würde ich auch an diverse Motorradzeitschriften schicken als Leserbrief, sicher druckt das auch jemand ab. Ob Dir das nun weiterhilft ist so ne Sache.
Ich würde der FIBAG vorher die Chance geben den Mangel zu beseitigen (Fist setzen), und denen auch vorher schreiben, dass Du das an Moppedmagazine schreiben magst was Dir mit KAWA in Ch so passiert ist. Auch zum Thema Garantie ist das zwar noch kein Betrug, aber fast. :motz:
Da melden die sich bestimmt und wenn nicht, dann kack se an! :wc:
anteilnahmsvolle Grüße Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"