Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smartphone und TomTom6
#5
In Verbindung mit Smartrunner mag das stimmen, Programme wie BlackMe funktionieren auf meinem PDA auch reibungslos während ich z.B. TurboGPS laufen lasse. Nur Tom Tom mag es scheinbar nicht minimiert zu werden + den Bildschirm ausgeschaltet zu bekommen. Sobald ich den Bildschirm wieder aktiviere und die TomTom Oberfläche wieder aufrufe sehe ich, dass er just in diesem Moment schnell wieder anfängt eine Verbindung zur GPS Maus herzustellen. Scheint ein Bug zu sein, der eher mit TomTom zusammenhängt als mit dem Rest, aber lösen würde ich den natürlich trotzdem gerne Wink

mfg
SFFox

EDIT: Btw, im neuen TomTom7 soll die Funktion in TomTom selbst integriert sein, den Bildschirm abzuschalten. Allerdings ist Version 7 nicht frei verfügbar sondern ist nur auf einigen neuen Geräten vorinstalliert Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Smartphone und TomTom6 - von SFFox - 28.04.2009, 23:09
Re: Smartphone und TomTom6 - von Giftzwerg - 28.04.2009, 23:23
Re: Smartphone und TomTom6 - von SFFox - 29.04.2009, 00:26
Re: Smartphone und TomTom6 - von Overdose - 29.04.2009, 01:36
Re: Smartphone und TomTom6 - von SFFox - 29.04.2009, 01:43
Re: Smartphone und TomTom6 - von Spezialistz - 29.04.2009, 09:05
Re: Smartphone und TomTom6 - von SFFox - 29.04.2009, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste