29.04.2009, 09:22
Schon klar
Aber ich hab mir gedacht da ich TomTom6 mal geschenkt bekommen hab, hätte ich's auch gern damit gelöst. Ich bin eher der IT'ler der an solchen Problemen tüftelt und nicht einfach einen Workaround benutzt 
mfg
SFFox
mfg
SFFox
