29.04.2009, 13:22
Mahlzeit...
um die Diskussion zu beenden... wie ich schon schrieb, gab es keine Probleme mit dem Magneten am Felgenrand. Es musst nicht neu gewuchtet werden. Ich habe es beim Reifenhändler kontrollieren lassen und es wurden defintiv keine neuen Gewichte montiert, da es nicht notwendig war. Wenn eine Unwucht auftreten sollte, dann ist diese zu gering um sie festzustellen, bzw. auswuchten zu können.
Und um zurück auf die Frage zu kommen... mit der Magnetschraube sollte es keine Probleme geben. Ist auch auf jeden Fall die elegantere Lösung. Hätte ich auch bevorzugt, wenn ich es früher gewusst hätte. Du musst halt nur sehen, dass es mit dem Abstand zwischen Magneten und Sensor passt.
Gruß
Dark
um die Diskussion zu beenden... wie ich schon schrieb, gab es keine Probleme mit dem Magneten am Felgenrand. Es musst nicht neu gewuchtet werden. Ich habe es beim Reifenhändler kontrollieren lassen und es wurden defintiv keine neuen Gewichte montiert, da es nicht notwendig war. Wenn eine Unwucht auftreten sollte, dann ist diese zu gering um sie festzustellen, bzw. auswuchten zu können.
Und um zurück auf die Frage zu kommen... mit der Magnetschraube sollte es keine Probleme geben. Ist auch auf jeden Fall die elegantere Lösung. Hätte ich auch bevorzugt, wenn ich es früher gewusst hätte. Du musst halt nur sehen, dass es mit dem Abstand zwischen Magneten und Sensor passt.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
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