29.04.2009, 23:28
das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass wenn du keinen Schlauch mehr dran hast, dann läuft dir das Regenwasseroder der Sprit im ungünstigen fall auf die Batterie und den Sicherungskasten...entweder korodiert dir über die zeit alles mögliche ungewollt dahin oder es trit der wahrscheinlich recht unwahrscheinliche Fall ein und es kommen mehrere unglückliche dinge zusammen und nen Wackelkontakt zündet dir nen genau in diesem Moment vorhandenes Benzin-Luftgemisch, worauf hin deine kleine sich ungewollt etwas stärker als normal und vor allem an ungewöhnlichen stellen aufheizt
was dann ganz schön :wc: wäre (oder Seekabel wie ich heute gelernt habe
)
Wie dark schon sagte: da passen insgesammt ca. 20L rein. dann muss man den Tank aber auch erstmal nen bisschen leerfahren, sonst reicht schon die Motorhitze (wenn man vor dem Tanken nen Stück gefahren ist) zum Benzin erwärmen und rausdrücken. und zum bezahlen muss man sie dann auch auf den Hauptständer stellen, sonst tropfts
Wie dark schon sagte: da passen insgesammt ca. 20L rein. dann muss man den Tank aber auch erstmal nen bisschen leerfahren, sonst reicht schon die Motorhitze (wenn man vor dem Tanken nen Stück gefahren ist) zum Benzin erwärmen und rausdrücken. und zum bezahlen muss man sie dann auch auf den Hauptständer stellen, sonst tropfts
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon