01.05.2009, 21:40
Hallöle, wir sind auch gerade heim gekommen. Waren noch in Ansbach bei meinen Eltern und haben dort lecker Waffeln gegessen! Wäre auch
gerne noch Eis essen gegangen, wären dann aber noch immer unterwegs...
Vielen Dank, für die nette Aufnahme!!! :danke: Wir waren echt positiv überrascht von eurem Haufen und hoffen, das wir auch mal andere Eindrücke hinterlassen
können als eine Ablageshoweinlage im falschen Moment und Standgasnummer an Tankstellen :lach:
Wir hoffen, wir können euch auch mal in die Fränkische Schweiz entführen und mal ein paar neue Kurven zeigen. Vielleicht ist ja für den ein oder
anderen was dabei für die perfekte Kurve.
Würden uns freuen! Pfingsten schauen wir mal wie wir das organisiert bekommen...
Wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder! War echt klasse!!! :zustimm:
So... mein Bier wartet! :bier:
gerne noch Eis essen gegangen, wären dann aber noch immer unterwegs...
Vielen Dank, für die nette Aufnahme!!! :danke: Wir waren echt positiv überrascht von eurem Haufen und hoffen, das wir auch mal andere Eindrücke hinterlassen
können als eine Ablageshoweinlage im falschen Moment und Standgasnummer an Tankstellen :lach:
Wir hoffen, wir können euch auch mal in die Fränkische Schweiz entführen und mal ein paar neue Kurven zeigen. Vielleicht ist ja für den ein oder
anderen was dabei für die perfekte Kurve.
Würden uns freuen! Pfingsten schauen wir mal wie wir das organisiert bekommen...
Wir sehen uns auf jeden Fall mal wieder! War echt klasse!!! :zustimm:
So... mein Bier wartet! :bier: