04.05.2009, 15:51
Hi, ändere mal den Titel deines Freds in irgendwas wie : "starker Ölverbrauch nach Ventilreparatur" oder so. Irgendwas, was einem nen Hinweis gibt worum es gehen könnte. Diese Nichtssagenden Titel sind einfach schlecht, weil die keiner liest und man die später mit der Suche auch nciht findet.
Zum Problem: Haste jetzt wo das neue Problem aufgetreten ist schon mal wieder die Kompression gemesssen ?
Wurde eigentlich der Ventilsitz neu eingeschliffen? Weil ich mir gut vorstellen könnte, das der genauso ruiniert ist/war wie das verbrannte Ventil, was du ausgetauscht hast. Denn dann könnte ja das Ventil schon wieder hin sein. Würde die Kompressionsmessung ja zeigen.
Beste Grüße und viel Glück
Alex
Zum Problem: Haste jetzt wo das neue Problem aufgetreten ist schon mal wieder die Kompression gemesssen ?
Wurde eigentlich der Ventilsitz neu eingeschliffen? Weil ich mir gut vorstellen könnte, das der genauso ruiniert ist/war wie das verbrannte Ventil, was du ausgetauscht hast. Denn dann könnte ja das Ventil schon wieder hin sein. Würde die Kompressionsmessung ja zeigen.
Beste Grüße und viel Glück
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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