04.05.2009, 21:13
habs auch mit dem RAM mount system dran und hab dazu die eine Lenkerbockaufnahme an der linken Seite (ich glaube die vordere) genommen und da die normale mitgelieferte Schraube mit Kugel rangeschraubt...das Navi ist zwar nur so eins in ner Tasche, aber auf jedenfall sollte die Halteposition auch mit nem Garmin oder TomTom funktionieren...das Navi ist damit genau mittig über dem Schlüssel. einzige Probleme sind:
zum Schlüsselrausziehen muss man das Navi Leicht lösen und anheben, aber man nimmt es Ja eh meistens mit, wenn man den Schlüssel abziehen will...
Das Navi Verdeckt in der Position die unteren Anzeigen (also Blinker und Neutral) aber man kommt auch so damit zurecht(ok hab mir letztens, da ich auch ohne Navi ab und zu mal den Blinker vergessen habe
, extra Blinkanzeigen auf das Geweih (oben die Spiegelhalter) gesetzt und nutze die nun natürlich auch wenn das Navi dran ist).
zum Schlüsselrausziehen muss man das Navi Leicht lösen und anheben, aber man nimmt es Ja eh meistens mit, wenn man den Schlüssel abziehen will...
Das Navi Verdeckt in der Position die unteren Anzeigen (also Blinker und Neutral) aber man kommt auch so damit zurecht(ok hab mir letztens, da ich auch ohne Navi ab und zu mal den Blinker vergessen habe
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon