05.05.2009, 11:14
im Prinzip hat antibike da schon recht. Wenn ich mal ein Wochenende bei meinen Eltern auf dem Land bin merk ich immer erst, wie laut und hektisch (ja wirklich) es in Dresden ist. Ich glaub auch nicht so recht an das Motto "loud pipes save lifes" - aber natürlich muss ich auch gestehen: ein schön klingender Auspuff macht für den Fahrer schon mehr Spaß. Da kann man glaub ich auch nix gegen sagen.
Das große Problem für die Strecken Sperrungen sind ja auch wahrscheinlich nicht die durchschnittlich lauten Biker (die ja schon immer erheblich lauter sind als normale Autos), sondern die ohne Db-Killer und mit "Selbstbau-anlagen". Wobei ich ehrlich gesagt die Barracudas auch in diese Rubrik einordnen würde. Ich find die Teile einfach ne Nummer zu laut.
Das große Problem für die Strecken Sperrungen sind ja auch wahrscheinlich nicht die durchschnittlich lauten Biker (die ja schon immer erheblich lauter sind als normale Autos), sondern die ohne Db-Killer und mit "Selbstbau-anlagen". Wobei ich ehrlich gesagt die Barracudas auch in diese Rubrik einordnen würde. Ich find die Teile einfach ne Nummer zu laut.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie