05.05.2009, 23:13
Ich bin sicherlich einer der lauteren Zettentreiber hier.
Und ich behaupte, mir haben die offenen Pötte bisher v.a. Vorteile gebracht.
Mehr als ein Autofahrer , der an Abbiegungen stand, hat sich schon aus 200m oder mehr zu mir umgedreht, bevor er mich sah.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber man sieht einen 2Rad Fahrer von vorne nunmal fast nicht, und wer nicht gucken will muss hören.
Streckensperrungen im Land Brandenburg sind mir bisher noch nicht untergekommen, aber bei kurzen gesperrten Abschnitten würde mich sowas nicht interessieren-da mach ich durch.
Das schönste an der Vergaserfraktion ist, dass ein Vergaser saugt und nicht pumpt- das hört man beim runtertouren mit einem Zubehördämpfer dann auch wunderbar.
Und so laut wie viele größere Maschinen bekommt man die GPZ schlicht gar nicht, da ein hochdrehender großer Vierrzylinder um längen Nervöser im Klangbild ist.
Wer sich vor seinem Nachbarn duckt hat echt keine anderen Probleme im Leben ^^
Und ich behaupte, mir haben die offenen Pötte bisher v.a. Vorteile gebracht.
Mehr als ein Autofahrer , der an Abbiegungen stand, hat sich schon aus 200m oder mehr zu mir umgedreht, bevor er mich sah.
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber man sieht einen 2Rad Fahrer von vorne nunmal fast nicht, und wer nicht gucken will muss hören.
Streckensperrungen im Land Brandenburg sind mir bisher noch nicht untergekommen, aber bei kurzen gesperrten Abschnitten würde mich sowas nicht interessieren-da mach ich durch.
Das schönste an der Vergaserfraktion ist, dass ein Vergaser saugt und nicht pumpt- das hört man beim runtertouren mit einem Zubehördämpfer dann auch wunderbar.
Und so laut wie viele größere Maschinen bekommt man die GPZ schlicht gar nicht, da ein hochdrehender großer Vierrzylinder um längen Nervöser im Klangbild ist.
Wer sich vor seinem Nachbarn duckt hat echt keine anderen Probleme im Leben ^^