07.05.2009, 17:11
wo ist der Button für keinen privaten Waffenbesitz ? (Also Großkaliber und offensichtliche Nicht-Sportgeräte wie Desert Eagle und Co.)
Was ich total hohl finde: Waffenbesitz aus Sammlergründen. Was ist das denn fürn Blödsinn. Ich würde gern Atomsprengköpfe sammeln, oder C4 - das darf man doch auch nicht. Wieso also darf man Waffen sammeln??? Oder Munition - welcher geisteskranke stellt sich denn Patronen ins Regal (direkt neben Muttis gutes Rosenthal-Porzellan).
Was ich total hohl finde: Waffenbesitz aus Sammlergründen. Was ist das denn fürn Blödsinn. Ich würde gern Atomsprengköpfe sammeln, oder C4 - das darf man doch auch nicht. Wieso also darf man Waffen sammeln??? Oder Munition - welcher geisteskranke stellt sich denn Patronen ins Regal (direkt neben Muttis gutes Rosenthal-Porzellan).
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie

