Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?!
Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Ich habe da ein ähnliches Problem und zwar, wenn ich 7-15 km fahre, fährt meine Kawa plötzlich nur noch auf einem Pott, also so hört sich das auf jeden Fall an. Sie nimmt auch kein Gas mehr so richtig an. Wenn sie dann doch ma auf hohe Drehzahlen kommt, laufen wieder beide Töpfe und dann geht der Motor aus.
Dann lass ich den Anlasser laufen und nach nen paar Versuchen geht sie wieder an. So und das selbe Spiel passiert nach 7-15 km wieder und wieder.

Ich hatte da schon ein paar Vermutungen

Vergaser dreckig; hab ich nachgeguckt, war alles sauber
Knick im Schlauch vom Tank, wegen Druckausgleich; da war auch kein Knick
Ventile hab ich auch grad nachgeguckt, sind auch in Ordnung (die hab ich nur ma nachgeguckt, weil wenn ich Gas wegnehme und sie dann runtertourt, knallt es eigentlich jede Zündung aus dem Auspuff)

Liegt es vielleicht an den Zündkerzensteckern???
Ich wieߟ nich mehr weiter.

LG

Ossi

EDIT

So ich hab es glaube ich nun rausgefunden was es war,
ganz einfach der Zündkerzenstecker, bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber ich bin ohne stehen zu bleiben ne ganze Strecke gefahren.
Naja ich hoffe das war auch.

EDIT

Tja ich hab mich wohl zu früh gefreut, leider ist diese Macke wie oben beschrieben wieder aufgetreten.
Ich weiߟ nun auch nicht mehr weiter, kann mir wer helfen?

Nachrichten in diesem Thema
Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Namker - 04.05.2009, 15:03
Re: Es knallt aus meinem Auspuff?! - von wepps - 04.05.2009, 16:25
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Ossi - 07.05.2009, 19:06
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Patrick - 26.06.2009, 21:19
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Patrick - 27.06.2009, 09:36
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Hairybird - 29.06.2009, 13:50
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von NetrunnerAT - 08.04.2010, 10:06
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von antibike - 13.07.2010, 12:04
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von antibike - 14.07.2010, 17:08
Re: Zündaussetzer, es knallt aus meinem Auspuff?! - von Neuling - 14.07.2010, 20:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste