08.05.2009, 13:29
also ich und viele andere hatten in der Schule auch ein Einhandmesser in der Tasche. Wir waren auf ner Kleinstadtschule wo alles sehr sehr familiär und ruhig abging. Niemand wäre auf die Idee gekommen irgendwem zu unterstellen, dass er die Dinger als Waffe zum verletzen/töten oder einschüchtern bei heut.
In der Disco ist mir der Sinn auch nicht ganz klar, aber in der Schule/Uni/Arbeit ist man schließlich ca. 8h am Tag, und das jeden Tag. Da gibts öfters Situtationen wo man mal eine Verpackung aufmacht, etwas durchschneidet oder einen "Schraubenzieherersatz" braucht. Womit würde man das sonst machen, als mit einem Messer???
In der Disco ist mir der Sinn auch nicht ganz klar, aber in der Schule/Uni/Arbeit ist man schließlich ca. 8h am Tag, und das jeden Tag. Da gibts öfters Situtationen wo man mal eine Verpackung aufmacht, etwas durchschneidet oder einen "Schraubenzieherersatz" braucht. Womit würde man das sonst machen, als mit einem Messer???
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie