23.08.2009, 03:06
NetrunnerAT schrieb:GL_Corona schrieb:Das machst du richtig, das im Stau forbei fahren ist ja leider noch nicht legalisiert und es ist nicht auszuhalten, bei 40°C im Schatten sich im Stau hinten anzustellen, der Schweiß würde unten an der Hose wieder raus laufen.
Ich bild mir ein ... in AT darf man an stehenden Verkehr vorbei fahren als Bike oder es wird toleriert! Halt so gschichten wie Pannenstreifen ausnützen, mag unsere Exikutive überhaupt nicht. Also ich hab selbst von meine bekannten bei der Polizei nix in dieser Richtung gehört ... aber ... die nehmen ja nicht zwangsläufig alles so genau!
Mein lieber Schorli.
Einbilden und den Schein haben ist aber nicht gut.
In der Fahrschule nicht aufgepasst?
So darf ein Biker an stehenden Kolonnen vor Kreuzungen, Baustellen oder im Stau vorbeifahren, wenn ausreichend Platz vorhanden ist und er abbiegende Fahrzeuge nicht behindert.
Wichtig: Nur Österreich
lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10