09.05.2009, 16:38
So,
nur zur Info: "Ring-Mild" ist das Einsteigertraining für die Nordschleife vom "Actionteam". Je nach Können geht's da schon ziemlich zur Sache
Was das voneinander lernen angeht, ist sicher möglich. Das praktiziere ich ja täglich mit meinem Freund. Nichtsdestotrotz habe ich die Erfahrung gemacht, daß es Dinge gibt, bei denen eine Geschlechtertrennung im Training von Vorteil ist. Ist ja nichts Schlimmes bei, zu Hause fährt man dann ja wieder "gemischt"
.
So, zum Schluss nur ein Beispiel: Ich war vor zwei Jahren mit einer Frau im Training, die eine Monster fuhr, weil ihr Mann das so wollte, sie fuhr Moped wie und weil ihr Mann das so wollte, der hatte ein Anspruchsdenken.... :hae: ... Jedenfalls war sie deshalb derart verkrampft...... Leider keine Ausnahme....
Männer und Frauen "ticken" eben etwas anders, ist ja nicht schlimm.....
nur zur Info: "Ring-Mild" ist das Einsteigertraining für die Nordschleife vom "Actionteam". Je nach Können geht's da schon ziemlich zur Sache
Was das voneinander lernen angeht, ist sicher möglich. Das praktiziere ich ja täglich mit meinem Freund. Nichtsdestotrotz habe ich die Erfahrung gemacht, daß es Dinge gibt, bei denen eine Geschlechtertrennung im Training von Vorteil ist. Ist ja nichts Schlimmes bei, zu Hause fährt man dann ja wieder "gemischt"
.So, zum Schluss nur ein Beispiel: Ich war vor zwei Jahren mit einer Frau im Training, die eine Monster fuhr, weil ihr Mann das so wollte, sie fuhr Moped wie und weil ihr Mann das so wollte, der hatte ein Anspruchsdenken.... :hae: ... Jedenfalls war sie deshalb derart verkrampft...... Leider keine Ausnahme....
Männer und Frauen "ticken" eben etwas anders, ist ja nicht schlimm.....