10.05.2009, 13:22
Moin Moin!!!
Fands auch richtig geil gestern, wenn ich auch manchmal etwas zu "beissen" hatte.
Bin dann auch so kurz vor 9 zu hause angekommen, nachdem uns Rattes Navi zunächst irgendwie "komisch" zur A9 gelotst hat. Nach ner kleinen Not-Operation seines Kennzeichens auf nem Rastplatz und netter Hilfe eines Truckers mit ner M6-Mutter gings dann auch wieder weiter... Hatte mich schon darauf eingestellt sein Kuchenblech bei 150 auffangen zu müssen! :lach: :lach: :lach:
Die Gruppe gestern war wieder top, "5 Sterne - gerne wieder" :zustimm:
Ach hat die ZZR-IG gestern bei Kathi noch Zuwachs bekommen?
Wir ham da nen Kollegen um die Moppeds schleichen sehen (selber ZZR) und ham den gleich mal pauschal zu Euch wieder runter geschickt. Gibts da ne Vermittlungsprovision? :Vertrag:
VG, Tommi
Fands auch richtig geil gestern, wenn ich auch manchmal etwas zu "beissen" hatte.

Bin dann auch so kurz vor 9 zu hause angekommen, nachdem uns Rattes Navi zunächst irgendwie "komisch" zur A9 gelotst hat. Nach ner kleinen Not-Operation seines Kennzeichens auf nem Rastplatz und netter Hilfe eines Truckers mit ner M6-Mutter gings dann auch wieder weiter... Hatte mich schon darauf eingestellt sein Kuchenblech bei 150 auffangen zu müssen! :lach: :lach: :lach:
Die Gruppe gestern war wieder top, "5 Sterne - gerne wieder" :zustimm:
Ach hat die ZZR-IG gestern bei Kathi noch Zuwachs bekommen?

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"