11.05.2009, 13:55
Hi Gili, Für Dynojet mußt Du zum einstellen auf den Prüfstand, damit die Mühle anschließend richtig läuft. Und das ist nicht billig - im Schnitt braucht es dem Hörensagen nach so sechs Läufe, bis es außer nem höheren Verbrauch spürbar was bringt. Stage Drei ist zudem für offene Luftfilter konzipiert, was dann Probleme mit der Zulassung bringt.
Meine Erfahrung mit Dynojet: Bei einer Alpentour kam ein damit bestückter Yzf 750 Mitfahrer die letzten 100 Höhenmeter zum Hotel nicht hoch, trotz Prüfstand und nur verbautem Stage Eins. War ne ziemliche Lachnummer, da hatte er auf der Hinfahrt noch von "zwolf Ps mehr" geschwärmt. Wir anderen hatten uns nur gewundert, daß die Ypse schon auf der Autobahn im Flachen leicht qualmte
Ich würd sagen: Vielleicht besser die Finger davon lassen.
Grüße, rex
Meine Erfahrung mit Dynojet: Bei einer Alpentour kam ein damit bestückter Yzf 750 Mitfahrer die letzten 100 Höhenmeter zum Hotel nicht hoch, trotz Prüfstand und nur verbautem Stage Eins. War ne ziemliche Lachnummer, da hatte er auf der Hinfahrt noch von "zwolf Ps mehr" geschwärmt. Wir anderen hatten uns nur gewundert, daß die Ypse schon auf der Autobahn im Flachen leicht qualmte
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Ich würd sagen: Vielleicht besser die Finger davon lassen.
Grüße, rex