11.05.2009, 20:45
Hallo, und ein herzliches [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif]aus Oberhausen.
VielGlück und Erfolg beim Schein und dann viel Spaß mit deiner Kleinen.
Schöne Grüße
VielGlück und Erfolg beim Schein und dann viel Spaß mit deiner Kleinen.
Schöne Grüße
Es grüßt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiß
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiß

