12.05.2009, 10:11
hola Gonzales!
die Frage ist für jeden anders, was er unter "negativer" Beeinflussung des Fahrwerkes versteht.
Wer nen ruhigen Geradeauslauf und Stabilität wünscht, für den is ne HH "negativ" wer jedoch in Kurven flink sein will für den isse eher gewünscht. Aber es stimmt schon, wenn das Heck so hoch kommt, dass kaum noch n brauchbarer Nachlauf des Vorderrades vorhanden ist, dann isses im Allgemeinen als unsinnig zu bezeichnen.
Aber mal am Rande, willkommen bei uns und wenn Du magst stell doch Dich mit Deinem Mopped mal bei den Newbies vor!
VG, Tommi
die Frage ist für jeden anders, was er unter "negativer" Beeinflussung des Fahrwerkes versteht.
Wer nen ruhigen Geradeauslauf und Stabilität wünscht, für den is ne HH "negativ" wer jedoch in Kurven flink sein will für den isse eher gewünscht. Aber es stimmt schon, wenn das Heck so hoch kommt, dass kaum noch n brauchbarer Nachlauf des Vorderrades vorhanden ist, dann isses im Allgemeinen als unsinnig zu bezeichnen.
Aber mal am Rande, willkommen bei uns und wenn Du magst stell doch Dich mit Deinem Mopped mal bei den Newbies vor!
VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
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