12.05.2009, 12:45
ich glaube du solltest dich davon verabschieden, dass simpler Austausch von nicht großartig angepassten Teilen (wie ESD) einen unglaublichen mega super duper Turbo-Schub bringen wird.
Das einzige was ich für sinnvoll halte wären die 72-PS Nockenwellen aus den USA. Ich glaub Habi hatte die eingebaut und laut Prüfstand dann auch am Hinterrad 71PS oder so gehabt. Was ja schon eine extreme Steigerung wäre, wenn man bedenkt, dass ne GPZ ja eigentlich bloß 55PS hat.
Tante Edith: Die Aussage "die Laser Perfomance bringt mal rein gar nix" ist nicht nur Quatsch sondern sogar falsch. Geh mal auf die Laser-Homepage oder in den Wechsel-auf-Ducati-750-ESD Fred. Da ist ein Leistungsdiagramm von einer !!eingestellten!! Laser-Anlage gegen eine Serienanlage dabei. Da sieht man aber deutlich nen Unterschied.
Das einzige was ich für sinnvoll halte wären die 72-PS Nockenwellen aus den USA. Ich glaub Habi hatte die eingebaut und laut Prüfstand dann auch am Hinterrad 71PS oder so gehabt. Was ja schon eine extreme Steigerung wäre, wenn man bedenkt, dass ne GPZ ja eigentlich bloß 55PS hat.
Tante Edith: Die Aussage "die Laser Perfomance bringt mal rein gar nix" ist nicht nur Quatsch sondern sogar falsch. Geh mal auf die Laser-Homepage oder in den Wechsel-auf-Ducati-750-ESD Fred. Da ist ein Leistungsdiagramm von einer !!eingestellten!! Laser-Anlage gegen eine Serienanlage dabei. Da sieht man aber deutlich nen Unterschied.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie