13.05.2009, 13:42
So hatte mich jetzt endlich mal an mein o.g. Problem gemacht, mit Unterstützung von meinem Onkel ging es den nun los.
Leider kennt es sich nur ein bisschen mit Autos und alten Mofas aus. Bei meiner GPZ stand er dann oft kopf kratztend davor und war sich nicht sicher wo nu was genau drin ist
Also erstmal Tank angehoben und Zündkerzen angeguckt. Die Linke sieht aus wie neu + Stecker. Die Rechte auch neu, allerdings war es dort feucht + Dreck in Form von Sand (leider kein Bild gemacht). Sah jedenfalls nicht normal aus. Vermutung lag bei Kühlflüssigkeit oder Öl was ja dort nur sein kann. Die Zündkerze ist aber eigentlich abgeschirmt deshalb kann ich mir nicht Vorstellen dass das das Problem ist.
Dann haben wir das Polrad gesucht, am Motorrad sowie in der Anleitung
Leider nichts eindeutiges gefunden. Am Linken Deckel haben wir beide Revißffnungen aufgeschraubt, alles Sauber. Den kompletten Deckel wollten wir jetzt nicht abnehmen weil schon beim lösen der Schrauben Öl an der Schraube war. Das wir dachten wenn wir den Deckel abnehmen kommt alles entgegen und wir müssen es neu Abdichten?!
Ich muss eh im Juli zum Tüv, diesen ziehe ich jetzt vor, fahre in die Werkstatt und gucke dann dabei zu. Faxen dicke
Schrauben macht zwar Spaß aber wenn man nicht weiß was man tut sollte man es lieber lassen 
Trotzdem Danke... wenn ich von der Werkstatt komme. Schreib ich noch mal was es nun schlussendlich war.
mfg beni
Leider kennt es sich nur ein bisschen mit Autos und alten Mofas aus. Bei meiner GPZ stand er dann oft kopf kratztend davor und war sich nicht sicher wo nu was genau drin ist

Also erstmal Tank angehoben und Zündkerzen angeguckt. Die Linke sieht aus wie neu + Stecker. Die Rechte auch neu, allerdings war es dort feucht + Dreck in Form von Sand (leider kein Bild gemacht). Sah jedenfalls nicht normal aus. Vermutung lag bei Kühlflüssigkeit oder Öl was ja dort nur sein kann. Die Zündkerze ist aber eigentlich abgeschirmt deshalb kann ich mir nicht Vorstellen dass das das Problem ist.
Dann haben wir das Polrad gesucht, am Motorrad sowie in der Anleitung

Ich muss eh im Juli zum Tüv, diesen ziehe ich jetzt vor, fahre in die Werkstatt und gucke dann dabei zu. Faxen dicke


Trotzdem Danke... wenn ich von der Werkstatt komme. Schreib ich noch mal was es nun schlussendlich war.
mfg beni