14.05.2009, 08:23
heute morgen, als ich zu meinem Motorrad runter ging und starten wollte, war sie seltsam laut...
hab dann runter geschaut und bemerkt, dass meine schönen Endtöpfe nicht mehr an ort und stelle waren. sauber abmotiert, scheinbar ohne die Alarmanlage auszulösen. Abgestellt habe ich sie am montag abend gegen 22:00, und heute morgen waren sie nicht mehr dran...Diebstahl hab ich gleich heute morgen noch gemeldet, aber das wird wohl wahrscheinlich eh nichts...
also wer zufällig irgendwo im Internet oder sonstwo ne Barracuda 2in2 450mm in Carbon sieht, die seltsam günstig ist, oder sonstwie auffällig, bitte melden :flehan:
wer natürlich weiß, wo ich sonst noch suchen könnte, natürlich bitte genauso melden.
gab es nicht irgendwo im Internet ne Seite, wo man solche Diebstähle noch melden konnte, das die anderen schauen, ob ihnen so etwas angeboten wird oder so???
also wer zufällig irgendwo im Internet oder sonstwo ne Barracuda 2in2 450mm in Carbon sieht, die seltsam günstig ist, oder sonstwie auffällig, bitte melden :flehan:
wer natürlich weiß, wo ich sonst noch suchen könnte, natürlich bitte genauso melden.
gab es nicht irgendwo im Internet ne Seite, wo man solche Diebstähle noch melden konnte, das die anderen schauen, ob ihnen so etwas angeboten wird oder so???
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon