14.05.2009, 21:46
Moinsen,
[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dafuer.gif]
Jepp, oder eine hängende Drosselklappe durch eine ausgeschlagene Welle... Würde den Fehler auf alle Fälle im Vergaser suchen...
Frage noch @all: hat die GPZ im Gasdrehgriff auch zwei Züge; der eine zum Öffnen, der andere zum Schließen der Drosselklappen... [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/comm-001.gif]
Grüße, Sascha
Tante Edit: der Fehlerteufel (Danke Ogrim...)
Tommi1979 schrieb:Hi Kenny,
erstmal willkommen bei uns. Evtl. magst Du Dich und Deine kleine ja bei den Newbies vorstellen!? :bier:
[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/dafuer.gif]
Tommi1979 schrieb:...klingt für mich nach nem hängenden Vergaserschieber. Haste die mal auf Leichtgängigkeit gecheckt?
Die Jungs gehen ja durch Unterdruck nach oben und wenn Du das Gas wegnimmst scheint mit Reibungsfaktor und kleinerem Unterdruck einer dennoch einer oben zu bleiben. Erst wenn gar keiner mehr vorhanden ist plumst er runter. So wäre meine erste Vermutung.
Jepp, oder eine hängende Drosselklappe durch eine ausgeschlagene Welle... Würde den Fehler auf alle Fälle im Vergaser suchen...
Frage noch @all: hat die GPZ im Gasdrehgriff auch zwei Züge; der eine zum Öffnen, der andere zum Schließen der Drosselklappen... [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/comm-001.gif]
Grüße, Sascha
Tante Edit: der Fehlerteufel (Danke Ogrim...)


