14.05.2009, 22:37
MrCoffee schrieb:Na bei einer Inspektion erwarte ich dass er sie schmiert und auf Verschleiss kontrolliert
Wenn ich morgens auf die Arbeit gehe, erwarte ich auch immer mehr als ich bekomme
Der Zug wird de facto nur geölt, wenn er schwergängig ist, er ist kein Bestandteil von Kurzzeitwartungsintervallen. Und wie will man ihn auf Verschleiß kontrollieren ohne ihn zu zerstören?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles

