Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger gesucht: Yamaha FZ6N oder Suzuki GSR600?
#15
wenn MZ ne vernünftige 600er gehabt hätte (die Skorpion-Reihe fällt leider nicht unter das Attribut "vernünftig"), dann hätt ich mir auf jedenfall ne MZ gekauft. Aber leider ist das Angebot von denen so extrem "speziell". Die Bagihra wird nicht mehr gebaut (wäre mir auch zu groß), die Skorpion-Dinger sind Mist und die 1000er ist zwar geil, aber für mich rein von den Abmessungen viel zu groß und extrem teuer. Den Marketingstrategen von damals müssten die einsperren....

Als Traditionsunternehmen mit nicht so tollem Ruf in den alten Bundesländern (die ja nunmal die Mehrzahl der Bevölkerung und des Kapitals stellen) kann ich so eine Politik einfach nicht fahren. Da müssen 600er oder 750er vom Schlage eines unzerstören Volksmoppeds al a XJ6 oder so her. Bezahlbar und wartungsarm, braucht keine mega-Spitzenleistung haben und auch nicht rennstreckentaugliche Komfortausstattung. Einfach nur n Motorrad, was man für alles n bissl nutzen kann.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Nachfolger gesucht: Yamaha FZ6N oder Suzuki GSR600? - von saxonfahrer - 15.05.2009, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste