16.05.2009, 15:00
R4V3BROT schrieb:ok dann sollte er runter
was ist wenn ich auf der Fahrt zur Werkstatt oder nachhause kontrolliert werd?
wie fährste die denn nach hause? ist die noch angemeldet oder 5-tageszulassung / rote nr.?
in letzterem fall wird man dann wohl beim reifen ein auge zudrücken. nur die 60ps wären das problem. aber da kannste ja im endeffekt erzählen, das der vorbesitzer die drossel eingebaut hat und du die jetzt mit der neuen zulassung noch eintragen lassen musst.
ich wurde mal mit nem kumpel in nem opel astra mit 5-tageszulassung angehalten. wir haben die kiste ja auch wirklich abgeholt. waren 65km strecke. reifen vorne hatten vllt 1mm profil. eingebaut war anstatt der eingetragenen 1.6l maschine mit 75ps ein 2.0 16v mit 150ps. die haben nur gefragt wo wir noch hinmüssen. "ja noch gute 30km". war da kein problem. wir durften weiter, allerdings nicht über die autobahn.
R4V3BROT schrieb:Ist es eigentlich schwer den Reifen komplett selbst zu wechseln? Vor allem den Mantel von der zu bekommen Felge stell ich mir knifflig vor :/ Beim Fahrrad gehts ja noch, aber beim Moped ist das ja alles und größer
die paar € solltest du doch lieber ins professionelle aufziehen und wuchten investieren. außerdem bezweifle ich stark, das du den reifen von der felge bekommst.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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