16.05.2009, 15:10
also meistens wir die per vergaserschieber gedrosselt.
die haben dann im gegensatz zu den normalen löcher drin, damit die nicht ganz öffnen können.
das sollte eigentlich jeder, der nen schraubenzieher halten kann hinbekommen. ist ganz easy.
1. sitzbank ab
2. schläuche vom tank abziehen
3. befestigungschraube vom tank lösen, die verkleidung ausklicken, tank abnehmen
4. deckel der vergaser abschrauben
5. alte schieber raus (und markieren zu welchem vergaser die gehören)
6. neue schieber rein
7. deckel drauf (auf die dichtung achten) und den rest in umgekehrter reihenfolge
8. testen
das wars. danach evtl noch die vergaser synchronisieren und gaaaanz evtl das gemisch einstellen lassen.
die haben dann im gegensatz zu den normalen löcher drin, damit die nicht ganz öffnen können.
das sollte eigentlich jeder, der nen schraubenzieher halten kann hinbekommen. ist ganz easy.
1. sitzbank ab
2. schläuche vom tank abziehen
3. befestigungschraube vom tank lösen, die verkleidung ausklicken, tank abnehmen
4. deckel der vergaser abschrauben
5. alte schieber raus (und markieren zu welchem vergaser die gehören)
6. neue schieber rein
7. deckel drauf (auf die dichtung achten) und den rest in umgekehrter reihenfolge
8. testen
das wars. danach evtl noch die vergaser synchronisieren und gaaaanz evtl das gemisch einstellen lassen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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