Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr????
#1
Hallo an alle,
bin gerade neu in diesem Forum und habe schon alle Register gezogen, damit meine gpz einen Funken von sich gibt. ich habe Artikel bezüglich der defekten Zündung mit der Kawasaki gelesen.....aber bin nicht schlau geworden.
vielleicht mir ja jemand weiterhelfen oder Erfahrungswerte/Wissen austauschen.

Nachdem ich aus dem Ausland wieder gekommen bin, sprang die bis dahin zuverlässige gpz immer an. Diesmal war das bis zum heutigen Tag anders (Sie steht jetzt schon 7Monate)

Problem es gibt keinen Zündfunken.
-Habe alle teile der Zündung (zundkabel, zündkerzen + - stecker) erneuert.
-Dann bin ich alle elektrischen Leitungen mit einem Multimeter durchgegangen.
-Habe jetzt zuletzt noch eine Neue Zündbox gekauft.
-Impulsgeber soll laut kawa Werkstaat auch Ok sein

Wo befindet sich eigentlich der Zündunterbrecher????? Laut Rep.-Handbuch gibt es einen Zündunterbrecher.
Wie hoch muss die Spannung für die Zündbox sein??
Komisch nur, dass der Anlasser dreht....

All das hat nicht geholfen. Wo kann denn der Fehler liegen?
Ich wäre euch sehr verbunden wenn du ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben könntet.

Mit freundlichen Grüߟen aus Berlin:

mARIO
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 16.05.2009, 17:24
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von pedersenson - 16.05.2009, 19:28
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 17.05.2009, 22:35
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von pedersenson - 18.05.2009, 23:35
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 19.05.2009, 23:10
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 19.05.2009, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste