Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr????
#3
Hallo mARIO

[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif] im Club,

hab zufälligerweise grad dasselbe Prob bei meinem A-Modell (siehe Beitrag Zündung Furzhack)!
Zündunterbrecher sind erstmal der Killschalter rechte Schaltereinheit, dann noch an der linken Seite ein Schalter am Kupplungshebel und der Seitenständerschalter (die beiden letztgenannten funktionieren gekoppelt mit dem Leerlaufschalter). Sonst wüߟte ich da keinen. Das Zündschloß kommt evt. auch noch in Frage, hab das bei mir ebenfalls überprüft, auߟerdem mal die Halgeber getauscht, bei mir kommt jetzt demnächst ein neuer Kabelbaum rein weil ich auch nicht mehr weiter weiߟ. Witzig das der Anlasser aber dreht?!
Die CDI werd ich auch mal auf Verdacht tauschen, wie schon mehrmals erwähnt, ich weiߟ auch nicht wirklich weiter.
Diesen Beitrag verfolge ich natürlich mit gesteigertem Interesse, mal sehen ob´s am Ende der gleiche Furzhack ist,

schöne Grüߟe
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 16.05.2009, 17:24
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von pedersenson - 16.05.2009, 19:28
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 17.05.2009, 22:35
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von pedersenson - 18.05.2009, 23:35
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 19.05.2009, 23:10
Re: Kein Zündfunken - Habe keine Iddee mehr???? - von squaredancer - 19.05.2009, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste