19.05.2009, 14:54
Egal wie weit ich fahre, auch die nur 2km Innerorts bis zur Tanke weil der Sprit gerade "günstig" ist, ich trage IMMER die volle Montur. Bei meinem Unfall war ich auch gerade mal 500m aus dem Ort raus, wäre ich in Jeans und T-Shirt gefahren, wäre ich wohl nicht mit nem gebrochenen Schlüsselbein davongekommen. Ich bin froh das die Schleifspuren auf meiner Kombi statt auf meinem Körper zu sehen sind!
Nebenbei: Meine Klamotten waren teurer als mein Moppet. Klar hätte ich auch gerne n neueres Baujahr mit weniger km, aber das nützt mir wenig wenn ich mich damit ablege und danach n Stammplatz im Klinikum habe. Also gebe ich lieber gutes Geld für gute Kleidung aus und habe auch nach nem 50m-Slide übern Asphalt noch die Haut auf den Knochen.
Nebenbei: Meine Klamotten waren teurer als mein Moppet. Klar hätte ich auch gerne n neueres Baujahr mit weniger km, aber das nützt mir wenig wenn ich mich damit ablege und danach n Stammplatz im Klinikum habe. Also gebe ich lieber gutes Geld für gute Kleidung aus und habe auch nach nem 50m-Slide übern Asphalt noch die Haut auf den Knochen.