Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer"
Grimnok schrieb:Wo is denn der Unterschied ob man bei 90 kmh auf der Landstrasse von ner 500er oder 1000er absteigt?

genau!

ich fahre auch nur mit kompletter ausrüstung. egal wie warm es ist und egal welche stecke. meine 13 narben am rechten arm und an der hand erinnern mich noch gut an meinen unfall. meine hand kann ich zwar nie wieder richtig bewegen, aber ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich nur mit jeans und pulli gefahren wäre.

aber ich sehe hier ja immer wieder ne menge leute, die die größen maschinen in tshirt und kurzer hose fahren. ich wurde vor ein paar tagen von ner gruppe überholt. ne neue gsx-r, ne neue r1 und ne etwas ältere fireblade. einer tshirt und kurze hose, einer tshirt und jeans und der mit der blade so ne billige "motorrad-look" jacke und jeans. die hatten gute 150-160 drauf. ich nur: :nein:
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]

Nachrichten in diesem Thema
Re: Sicherheitsbekleidung?Nein danke wir sterben wie "Männer" - von Spezialistz - 19.05.2009, 17:16
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Sekronom - 08.02.2011, 13:24
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Hairybird - 08.02.2011, 21:35
Re: Stiefel - welche Erfahrungen habt ihr gemacht? - von Lord-Ratatosk - 09.02.2011, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste