Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haupt oder Seitenständer?
#3
Hauptständer:

+ Hinterrad komplett entlastet, Reifen kommt nicht auf den Boden, steht stabil auf geraden Grund, steht stabil in beiden Richtungen, steht gerade

- Vorderrad nicht entlastet, bei nicht festen oder schiefen Untergrund nicht benutzbar

Seitenständer:

+ mit kleinem Brettchen auf jedem Untergrund nutzbar (ab gewisser Schrägheit/Unebenheit ist aber auch hier Schluss)
- Federrung immer voll belastet, Reifen kommen immer auf Boden <- gerade bei längerer Standzeit nicht so toll (siehe Bedienungsanleitung, Kapital "Einmotten")
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haupt oder Seitenständer? - von R4V3BROT - 19.05.2009, 18:16
Re: Haupt oder Seitenständer? - von GL_Corona - 19.05.2009, 18:24
Re: Haupt oder Seitenständer? - von saxonfahrer - 19.05.2009, 18:32
Re: Haupt oder Seitenständer? - von R4V3BROT - 19.05.2009, 18:34
Re: Haupt oder Seitenständer? - von GL_Corona - 19.05.2009, 18:42
Re: Haupt oder Seitenständer? - von spidi - 19.05.2009, 18:51
Re: Haupt oder Seitenständer? - von R4V3BROT - 19.05.2009, 19:00
Re: Haupt oder Seitenständer? - von wepps - 20.05.2009, 10:35
Re: Haupt oder Seitenständer? - von Steve-o - 20.05.2009, 21:48
Re: Haupt oder Seitenständer? - von Pakonti - 20.05.2009, 21:58
Re: Haupt oder Seitenständer? - von Steve-o - 20.05.2009, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste