19.05.2009, 18:32
Hauptständer:
+ Hinterrad komplett entlastet, Reifen kommt nicht auf den Boden, steht stabil auf geraden Grund, steht stabil in beiden Richtungen, steht gerade
- Vorderrad nicht entlastet, bei nicht festen oder schiefen Untergrund nicht benutzbar
Seitenständer:
+ mit kleinem Brettchen auf jedem Untergrund nutzbar (ab gewisser Schrägheit/Unebenheit ist aber auch hier Schluss)
- Federrung immer voll belastet, Reifen kommen immer auf Boden <- gerade bei längerer Standzeit nicht so toll (siehe Bedienungsanleitung, Kapital "Einmotten")
+ Hinterrad komplett entlastet, Reifen kommt nicht auf den Boden, steht stabil auf geraden Grund, steht stabil in beiden Richtungen, steht gerade
- Vorderrad nicht entlastet, bei nicht festen oder schiefen Untergrund nicht benutzbar
Seitenständer:
+ mit kleinem Brettchen auf jedem Untergrund nutzbar (ab gewisser Schrägheit/Unebenheit ist aber auch hier Schluss)
- Federrung immer voll belastet, Reifen kommen immer auf Boden <- gerade bei längerer Standzeit nicht so toll (siehe Bedienungsanleitung, Kapital "Einmotten")
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie

